Minimalistischer Diamantring, gewölbt

Minimalistischer Diamantring, gewölbt

ab 144.90

Wundervoll schlicht ist dieser Ring mit seiner leicht gewölbten Form und dem eingefassten Diamanten. Durch seine Klarheit ist er vielseitig einsetzbar, als wunderschöner Verlobungsring, minimalistischer Beisteckring, zeitloser Partnerring/Trauring, der auch ohne Diamant gefertigt werden kann. Er ist 2,5mm breit und 2mm stark und wurde außen mattiert und innen poliert, um das tragen so angenehm wie möglich zu machen. Der Ring wird massiv aus 925 Silber bzw. aus 585 Rose,-oder 585 Gelbgold gefertigt und der eingefasste Diamant hat eine sehr gute Qualität (TW/VSI) 0,01ct.

Er ist erhältlich in Silber/ Silber, goldplatiert/ Silber, rosegoldplatiert/ 585 Gold und 585 Rosegold. Da ich jeden Ring individuell fertige, bitte die eigene Ringgröße angeben.

Dieses Schmuckstück wird in Handarbeit auf Bestellung gefertigt und ist deshalb lieferbar in 12-14 Werktagen.

Material:
Anzahl:
Einkaufskorb