Zarter Gelbgoldring mit Diamant

Zarter Gelbgoldring mit Diamant

ab 114.90

Zart und feminin ist der Gelbgoldring mit eingefasstem Diamanten. Durch seine minimalistische Form ist er vielseitig einsetzbar, alleine getragen wirkt er wunderbar zart und als Beisteckring zaubert er ein Leuchten an die Hand. Er eignet sich auch wunderbar als Verlobungsring. Die Ringschiene ist 1,5mm im Durchmesser und aus massivem Siber, das goldplatiert wurde bzw. aus 585 Gelbgold. Der eingefasste Diamant hat eine sehr gute Qualität (TW/VSI) 0,01ct. Um die moderne, klare Optik zu unterstützen ist er komplett poliert.

Er ist erhältlich in Silber, goldplatiert und 585 Gold. Da ich jeden Ring individuell fertige, bitte die eigene Ringgröße angeben.

Dieses Schmuckstück wird in Handarbeit auf Bestellung gefertigt und ist deshalb lieferbar in 10-14 Werktagen.

Material:
Anzahl:
Einkaufskorb