Sternbild-Anhänger in rosevergoldetem Silber

Sternbild-Anhänger in rosevergoldetem Silber

94.90

Weißt du noch . . . die Nacht am Strand und nur die Sterne haben es gesehen.. . . wir in unserem guten, alten Bulli, die Freiheit vor uns und der Himmel über uns.. . . wir, eingemummelt in dicken Decken auf dem Balkon zum Sternschnuppen zählen. Erinnerungen zum Festhalten - die Sternbild Anhänger.

Der Sternbildanhänger ist an einer 50cm oder 60cm langen Ankerkette erhältlich und wird mit einem Federring verschlossen. Der frei bewegliche Anhänger ist mattiert und 17mm im Durchmesser. Kette und Anhänger werden in Handarbeit in meinem Atelier individuell aus rosevergoldplatiertem (eine etwa 20x dickere Vergoldung wie üblich/ 2-3 Micron) 925 Silber gefertigt. Da alle Anhänger von Hand gearbeitet werden, fertige ich auch gerne jedes andere Sternbild auf Wunsch.

Dieses Schmuckstück wird in Handarbeit auf Bestellung gefertigt und ist deshalb lieferbar in 7-10 Werktagen.

Sternbild:
Länge:
Anzahl:
Einkaufskorb