Federbild Paar auf Kupfer 21x30cm

Federbild Paar auf Kupfer 21x30cm

119,90 €

Wie zart kann eine Feder sein? Je nach Lichteinfall erscheinen die Federn mal subtil und ein anderes Mal in einem schillerndem Farbspektrum. Durch das Pressen der Federn auf Kupfer wird jedes kleinste Detail der Fahne festgehalten. Durch den Pressvorgang entstehen immer 2 Federbilder, die Vorder- und Rückseite der Federn zeigen. Wunderschön, wenn beide nebeneinander aufgehängt werden. Diese beiden, minimalistische Bilder sind auch als Morgengabe, oder als außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk denkbar.

Die beiden Federdrucke sind auf einen hochwertigen, weißen Passepartoutkarton im Format 21x30cm aufgebracht. Die Kupferplatten selbst sind 10x15cm groß. Jedes Federbild-Paar ist ein einzigartiges Unikat, da die Federn nur ein Mal gepresst werden können, deshalb variiert das Ausehen jedes Federbild-Paares.

Die Rahmen werden nicht mitgeliefert. Dieses Wandobjekt wird in Handarbeit auf Bestellung gefertigt und ist deshalb lieferbar in 5-7 Werktagen.

Anzahl:
Einkaufskorb